Die besten Alternativen zu Google Ads – Werbung im Internet

Noch nie war es so einfach online Geld zu verdienen!

Die besten Alternativen zu Google Ads – Werbung im Internet

DIE BESTEN ALTERNATIVEN ZU GOOGLE ADS - WERBUNG IM INTERNET

Was ist die AZ-Onlineakademie?
Hier findest du alles was du benötigst um im Internet Geld zu verdienen! In verschiedenen Videos wirst du sehen wie es wirklich jeder schaffen kann und was du dazu brauchst!

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Google Ads ist eine der führenden Marketingplattformen für Unternehmen, biete aber auch so manche Nachteile. Einer davon sind die Kosten, die für die Kampagnen anfallen.

In diesem Video lernst du deshalb andere Werbemöglichkeiten kennen, die du als Alternative zu Google Ads verwenden kannst.

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Zusammenfassung des Videos:

Google My Business
Für ein Start-up, das kostenlos werben möchte, ist Google my Business der erste Anlaufpunkt. Es ist ein kostenloses und einfach zu bedienendes Werkzeug für Unternehmen und Organisationen. Mit Google My Business kannst du deinen physischen Standort und deine Telefonnummer anzeigen.

Bing Places
Mit dieser kostenlosen Geschäftswerbeplattform von Microsoft, kannst du mehrere Geschäftsstellen, Videos und Fotos hinzufügen. Es hat auch einen schnellen und einfachen Registrierungsprozess. Und wenn deine Daten drei Monate alt sind, wird Bing dich automatisch fragen, ob es Änderungen gibt.

Hotfrog
Hotfrog ist ein Online-Verzeichnis, das entwickelt wurde, um Unternehmen bei den Google-Suchergebnissen zu unterstützen. Auch wenn es hier in Deutschland nicht so bekannt ist, hat es immer noch über 1,6 Millionen aktive Nutzer. Darüber hinaus gibt dir Hotfrog die Möglichkeit, Kunden mit Gutscheinen und Werbeaktionen zu gewinnen.

Quora
Obwohl Quora erst 2017 in Deutschland eingeführt wurde, hat es sich zu einer der bekanntesten Websites entwickelt. Hier können Menschen auch Fragen stellen und Antworten auf die Fragen anderer Mitglieder geben. Als Geschäftsinhaber kannst du ein kostenloses Konto erstellen und an Foren auf der Plattform teilnehmen.

Pinterest
Pinterest wurde 2010 eingeführt und hat monatlich mindestens 200 Millionen aktive Nutzer. Die Social-Sharing-Plattform soll Menschen helfen, Informationen im Internet zu entdecken. Die einfache Erstellung eines Kontos auf Pinterest kann die Zuschauer für deine Marke begeistern. Es gibt dir auch die Möglichkeit, Inhalte von deiner eigenen Website zu platzieren und mehr Zuschauer zu erreichen.

Facebook
Menschen kommen zu Facebook, um Bilder und Status-Updates von Freunden und Familie, Nachrichten und unterhaltsame Memes, Artikel, Videos und mehr zu sehen. Um den Algorithmus von Facebook zu maximieren, solltest du zwei- bis dreimal täglich interessante Inhalte auf der Facebook-Seite deines Unternehmens veröffentlichen.

Youtube
Youtube ist eine der größten Websites weltweit mit über 1,3 Milliarden Nutzern. Eine steigende Zuschauerzahl und der einfache Zugriff auf YouTube über Geräte hinweg weisen auf eine wachsende Chance für Unternehmen hin, ihren Zielmarkt über diesen Kanal zu erreichen. Es ist völlig kostenlos und einfach, ein Youtube-Konto zu erstellen.

Schreibe einen Blog
Ein Blog kann dir bei deiner SEO immens helfen. Das Schreiben längerer Blogbeitrage, die voller relevanter Keywords und reichhaltiger Inhalte sind, lässt Suchmaschinen deine Website höher platzieren. Es schafft auch einen Mehrwert für deine Kunden.

Remarketing
Von allen Online-Marketing-Tipps, die wir dir geben könnten, ist Remarketing einer der wichtigsten. Diese Taktik richtet sich an potenzielle Kunden, die deine Website bereits besucht haben, aber vielleicht keinen Kauf getätigt haben.

E-Mail-Automatisierung
Willkommensautomatisierungen, Warenkorb-Automatisierungen und Retargeting-Automatisierungen sind drei der besten Wege, um deine Kunden zu erreichen. Eine Willkommens-Automatisierung begrüßt deine Kunden, sobald sie sich für den Empfang deiner E-Mails angemeldet haben.

Die besten Alternativen zu Google Ads – Werbung im Internet

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